Injektions-Lipolyse

„Fettweg-Spritze“ zur Therapie störender Fettpolster (z.B. Hüfte, Bauch, Doppelkinn, Hängebäckchen)

Überflüssiges Fett mit einer Spritze einfach auflösen – eine faszinierende Idee, bei der das allseits bekannte Lezithin in hochgereinigter Form direkt in die unerwünschten Fettpolster injiziert wird. Der Wirkstoff ist ein Naturpräparat und wird aus der Sojabohne gewonnen. Er wird in gleicher Zusammensetzung im Körper produziert und erfüllt dort vielfältige Aufgaben, besonders im Fettstoffwechsel.

Kostenloses Beratungsgespräch HIER vereinbaren

Behandelbare Regionen

Körper:    
Reiterhosen, Hüften („Love-Handles“), Ober- und Unterbauch, Rückenpartien

Gesichtsbereich:   
Doppelkinn, „Hängebäckchen“

Weiter können mit der Injektions-Lipolyse Cellulite und Lipome behandelt werden und eine Hautstraffun kann erreicht werden. Es sind in der Regel zwei bis vier Behandlungen im Abstand von acht Wochen notwendig, um die Therapie erfolgreich abzuschließen. Weit über 85% der Patienten sind nach zwei bis drei Behandlungen sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Fettpolster verschwinden langsam

Injektions-Lipolyse ist in der Lage, Fettpölsterchen, die weder durch Ernährungsumstellung, noch durch gezielte Bewegungstherapie zu reduzieren sind, abzuschmelzen und zu verstoffwechseln. Das Mittel wird mittels feinster Nadeln direkt in die betroffene Region injiziert. Dort kommt es zum Abschmelzen der Fettzellen und zum gesteigerten Fettabbau. Auch die Haut zieht sich wegen ihrer Elastizität zusammen und erzeugt eine glatte, homogene Oberfläche. Die Injektions-Lipolyse ist jedoch kein neues Wundermittel zur Gewichtsabnahme. 

Als zertifiziertes Mitglied ist unsere Praxis durch das NETZWERK-Lipolyse immer über den aktuellen wissenschaftlichen Stand zur Injektions-Lipolyse informiert und wird diesen bei Ihnen anwenden.

Bitte vereinbaren sie in unserer Praxis einen Termin zur individuellen Beratung und Aufklärung bezüglich allgemeiner Nebenwirkungen und Risiken in einem umfassenden persönlichen Gespräch.

JA, ich möchte ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch zur Injektions-Lipolyse 
("Fettweg-Spritze").

Terminvereinbarung

Share by: